Breadcrumb

Sommersportfest 2023 am Bildungscampus 

Zum Start des Young Caritas Laufes gab es die Welturaufführung unserer neuen Campus Hymne und dann übernahmen unsere Sportvereins Partner den restlichen Tag!

We proudly present : https://www.youtube.com/watch?v=NpT06OrYpVc

Flohmarkt

UNGLAUBLICH‼️ Bei unserem Flohmarkt wurden 1.138€ eingenommen. Wir freuen uns, dass wir mit dem Erlös „Die Notfallkasse für alleinerziehende Mütter“ der Wiener Caritas unterstützen können. Danke an die Teams und Kinder der 4. Klassen und allen Besuchern unseres Flohmarkts. 

Schiwoche 3c

Unsere 3c ist heute vor einer Woche in ihre Skiwoche gestartet! Eine Woche voller sportlicher Erfolgsmomente, Zusammenhalt & Spaß, sowie persönlicher Weiterentwicklung geht vorbei. Die Wintersportwoche der 3C war nicht nur für die Klassengemeinschaft, sondern auch für jedes einzelne Kind eine tolle Chance zu wachsen und neue Erfahrungen zu sammeln. 

iPad Klasse

Endlich ist es soweit. Die 1b hat ihre iPads bekommen und ist somit die erste iPad-Klasse am Standort.
Die Kinder haben sich bereits mit den Einstellungen des Gerätes auseinandergesetzt und wurde dann schon am Buchstabentag erfolgeich eingesetzt.
Das war natürlich ein voller Erfolg. 

Tag der Bildung

Unsere Frau Direktor Claudia Kollmer-Weber spricht am Tag der Bildung beim Bildungstalk des ÖBV und Kurier über unseren Campus Standort.

Podcast 

Unsere Direktorin Claudia Kollmer-Weber bei den Aufnahmen für den Podcast Schulgschichtn mit Öbv Geschäftsführer Maximilian Schulyok.
Unter dem beigefügten Link kann man hineinhören.

https://we.tl/t-WcABQDsz5w?src=dnl